Alle Essays ansehen

Küchenbau Schreinerei Schlingmann

Im März 2018 habe ich für die Schreinerei Schlingmann eine Küche fotografiert, die diese kurz zuvor fertig gestellt hatten.
Innenaufnahmen stellen oft - so auch in diesem Fall - eine Herausforderung dar, da der Platz, um zu fotografieren meist beengt und begrenzt ist. Zudem ist die Ausleuchtung auf den Arbeitsbereich in der Küche ausgelegt, aber zum Fotografieren oft weniger optimal. Daher habe ich hier mit Blitzlicht "nachgeholfen"...aber in einer Art und Weise, dass es nicht auffällt ...(sondern nur aufhellt...).

KücheÜbersicht
KücheDetail Altholz

Professionelle Fotos für Webseiten, Broschüren/Kataloge, Facebook oder andere Social-Media Kanäle: KONTAKT

  • ...noch ein Fotoshooting mit Claudia Grajek...

    Im Februar 2018 hat Claudia ein weiteres Fotoshooting bei mir gebucht - dieses Mal ging es um die Dokumentation eines ihrer Seminare. Auch dieses mal waren die Bilder für die Verwendung auf ihrer Webseite gedacht (http://grajek-coaching. de/) .Während…

    Fotos für Pferde.de

    Im Oktober 2017 war ich für ein Fotoshooting bei den Betreiberinnen der Webseite Pferde. de gebucht. Geplant waren Bilder von den Mitarbeiterinnen, um sich auf der Homepage zu präsentieren... Dabei wurde auch ein kleines Behind the Scenes Video…