Hochzeit...

...manchmal sind es die kleinen Dinge, die vermeintlichen Nebensächlichkeiten, die, wenn sie ins Bild gesetzt werden, eine Erinnerung, einen Gedanken auslösen...

Das ist es, was ich suche. Ständig. Das kleine Unscheinbare, das Nebensächliche...das gerne übersehen wird. Und das dennoch zum großen Ganzen dazu gehört.
Das ganze ist immer die Summe der Kleinigkeiten. Kann ganz schön viel sein...nicht nur Dekoration und Aufmerksamkeiten...auch Dinge, die passieren, ganz ungeplant...spontan...und vielleicht nur von mir bemerkt...aber für die Ewigkeit festgehalten.

Hochzeit......die Kleinigkeiten
"Nur"......Dekoration

Hochzeit auf der Kuralpe - August 2017

Die Hochzeit von Nicola und Thorsten im August 2017 habe ich fotografisch begleitet - und die beiden gebeten, mir doch bitte eine Referenz in Worte zu fassen. Das haben sie getan - und hier ist nun das ungekürzte Ergebnis... und ja, ich weiss, ich kann in einem Bereich auch noch besser werden - aber lest selbst:

REFERENZ für unseren Hochzeitsfotografen Martin Diehl

Wir sind auf Martin Diehl durch das Hotel-Restaurant Kuralpe Kreuzhof aufmerksam geworden.
Das erste Treffen verlief für uns sehr vielversprechend, Martin hatte sein Fotoalben als Anschauungsmaterial dabei und wir unterhielten uns über unsere Vorstellung der Hochzeit und den Tagesablauf. Wir trafen uns noch einmal zwei Wochen vor der Hochzeit, um mit Ihm den endgültigen Tagesablauf durchzugehen.
Martin begleitete uns über den ganzen Tag von Getting Ready, Trauung, Paarshooting über die anschließende Feier mit Fotobox. Seine Anwesenheit war kaum zu spüren, da er die meiste Zeit aus dem Hintergrund agierte, sehr angenehm. Die Bilder sind ein Traum und einige hatten wir nicht erwartet.
An der eigenen Hochzeit kann man nicht überall sein und daher ist es schön das Momente an denen man nicht da ist jemanden hat der diese fest hält.

Fazit:
Martin ist ein toller Fotograf der als ein unauffällig Gast seine Arbeit macht. Allerdings hätten wir unsere Bilder gerne etwas früher bekommen.

Meine Preise für Hochzeits-Fotoshootings

Jede Hochzeit ist individuell. Jedes Hochzeits-Fotoshooting ist individuell - natürlich auch eures. Und daher gibt es bei mir keine Preisliste für Hochzeitsfotos.

Mein Honorar für eine Hochzeits-Fotosession beginnt bei 1000,- €. Der letztendliche Betrag hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Deshalb fragt bitte an, lasst uns treffen, Fragen stellen, miteinander reden und Vorstellungen und Wünsche austauschen - und vor allem besser kennenlernen. Dann bekommt ihr von mir euer individuelles Angebot für euer Hochzeits-Fotoshooting. Ob nur die kirchliche Trauung - oder auch Vorbereitung, Sektempfang, Gästebilder, Outdoor-Portraits, Gruppenfotos, Location, Party, ... fotografisch eingefangen werden soll - das alles bestimmt letztendlich den Preis eures Hochzeits-Fotoshootings.
Denn eines liegt mir sehr am Herzen: Die Sympathie zwischen euch und mir muss stimmen. Es ist EUER Tag, es sind sehr emotionale Stunden, ich werde euch begleiten an diesem Tag - und deshalb ist es wichtig, dass wir uns im Vorfeld schon kennen lernen.

Schreibt mir eine E-Mail: martin@martindiehl.de oder ruft mich an: (+49) 0162-433 3352

Bis bald,
euer Hochzeitsfotograf
Martin Diehl