Alle Essays ansehen

Fotos für Pferde.de

Im Oktober 2017 war ich für ein Fotoshooting bei den Betreiberinnen der Webseite Pferde.de gebucht. Geplant waren Bilder von den Mitarbeiterinnen, um sich auf der Homepage zu präsentieren...
Dabei wurde auch ein kleines Behind the Scenes Video gedreht...auf dem ich auch immer mal wieder kurz beim Fotografieren zu sehen bin :-)
Es war ein sehr witziges Shooting - vor allem auch deswegen weil die Vierbeiner nicht immer so wollten wie ich oder der Rest der Beteiligten ;-)
Die Bilder sind top geworden und nun auf der Homepage Pferde.de im Bereich "über uns" zu sehen.

Fotoshoot bei Pferde.de

Individuelle Fotoshootings, professionelle Fotos für Webseiten, Broschüren/Kataloge, Facebook oder andere Social-Media Kanäle: KONTAKT

  • Küchenbau Schreinerei Schlingmann

    Im März 2018 habe ich für die Schreinerei Schlingmann eine Küche fotografiert, die diese kurz zuvor fertig gestellt hatten. Innenaufnahmen stellen oft - so auch in diesem Fall - eine Herausforderung dar, da der Platz, um zu fotografieren meist beengt…

    Springlehrgang mit Peer Ahnert in Gravenbruch

    Am Donnerstag, den 15.3.2018 und Samstag, den 17.3.2018 habe ich in Gravenbruch den Springlehrgang mit Peer Ahnert fotografiert. Donnerstags war das Wetter recht gut - ein bisschen Sonnenschein und kühle 10 Grad - aber am Samstag... brrrrrr..…