Alle Essays ansehen

Hunde-Fotoshoot

Heute früh, 8.30 Uhr im Modautal: Hunde-Fotoshooting war angesagt. Wetter fantastisch, Sonne fast schon zu grell, Location: ein kleiner Garten mit Wiese...
Es waren zwei Hunde - und nach einer kurzen Eingewöhnung (...was macht dieser Kerl mit diesem schwarzen Kasten...?) waren die beiden dann bereit zur Action. Oder wie man das sonst so nennt... ;-)

Nachdem ich eingehend untersucht wurde - und auch während des Fotoshootings weiter beschnuppert wurde - habe ich einige Fotos gemacht. Viele, um genauer zu sein.
Fazit: es hätte ruhig noch früher sein dürfen an diesem Mittwochmorgen ...natürlich nur wegen des Lichts...
Gerne stehe ich auch noch früher auf - natürlich nur wegen des Lichts - um Fotos von deinem Hund, Katze oder Pferd zu machen. Oder auch von dir. Einfach mal anfragen (...denn Anfragen kostet nix!!)

  • Hochzeit bei Stuttgart

    Gestern (28.4.2018) machte ich mich Morgens um sieben Uhr auf den Weg nach Filderstadt, um die Hochzeit von Marie und Markus zu fotografieren. Da es auf allen Strecken ( ca. 220 km) von mir bis nach Stuttgart Baustellen gab, habe ich einen großzügigen…

    Turnierfotografie in Gundernhausen

    Heute war (ist... ) der erste Tag des diesjährigen Pfingstturniers (Dressur & Springreiten…