Alle Essays ansehen

Lärmfeuer Hippelsbach

Ebenfalls am Samstag (24.3.2018) fand auf der Hippelsbach das Ereignis Lärmfeuer statt. Auch dort habe ich einige Fotos gemacht...sehr spannend. Sehr schöne Location, super Wetter, viele Böllerschüsse und natürlich ein richtig großes Feuer...aber schaut selbst...

Kanone laden......damit es schön laut knallt....
BÄÄMMM...
  • Meutehaltertagung in Brachttal Spielberg

    Am Samstag (24.3.2018) war ich in Brachttal Spielberg am Kennel der Vogelsbergmeute, wo anlässlich der Meutehaltertagung eine Besichtigung stattfand... mit einer kleinen Schauschleppe der Beagels von der Vogelsbergmeute. Ich habe diese Zusammenkunft am…

    Trainingsritt der Taunusmeute

    Am 2.4.2018 (Ostermontag) fand ein Trainingsritt der Taunusmeute in Weilrod statt. Ausgangspunkt war Hof Hirtenberg. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 15 km. 24 Reiter sind der Einladung der Taunusmeute zu diesem Ausritt gefolgt - bei schönstem…