Alle Essays ansehen

Hochzeit...

...manchmal sind es die kleinen Dinge, die vermeintlichen Nebensächlichkeiten, die, wenn sie ins Bild gesetzt werden, eine Erinnerung, einen Gedanken auslösen...

Das ist es, was ich suche. Ständig. Das kleine Unscheinbare, das Nebensächliche...das gerne übersehen wird. Und das dennoch zum großen Ganzen dazu gehört.
Das ganze ist immer die Summe der Kleinigkeiten. Kann ganz schön viel sein...nicht nur Dekoration und Aufmerksamkeiten...auch Dinge, die passieren, ganz ungeplant...spontan...und vielleicht nur von mir bemerkt...aber für die Ewigkeit festgehalten.

Hochzeit......die Kleinigkeiten
"Nur"......Dekoration
  • Technische Fotografie

    Nun mal zur Technik. Nein, nicht die Fototechnik sondern technische Fotografie. Auch so etwas mache ich…

    Meutehaltertagung in Brachttal Spielberg

    Am Samstag (24.3.2018) war ich in Brachttal Spielberg am Kennel der Vogelsbergmeute, wo anlässlich der Meutehaltertagung eine Besichtigung stattfand... mit einer kleinen Schauschleppe der Beagels von der Vogelsbergmeute. Ich habe diese Zusammenkunft am…